Frage von davidthi, 41

wie viel watt brauch mein netzteilö für die AMD Radeon HD 8490?

brauch mein pc irgendwas besonderes um diese grafikkarte zu benutzen also hab 400w 6gb ram 1tb sata festplatte hatte eine GT440 in meinem pc aber die hat leider den geist aufgegeben und hab ein ddr3 mainbord also um genau zu sein das MSI MS-7708 v1.2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 25

Laut Internet braucht die Karte 35W, dein Netzteil reicht also völlig!

Kommentar von davidthi ,

kannst du mir auch sagen ob ich die grafikkarte mit meinen mainbord nutzen kann also hab nur glaub pcie1 ?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Nein, dein Mainboard hat PCIe 2.0 und das ist kompatibel mit deiner Grafikkarte. 

Kommentar von davidthi ,

nice woher weist du das ? hab nähmlich gesucht und nix gefunden dankeee

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Hab ein Bild von dem Mainboard gesehen, die PCIe 2.0 sehen alle gleich aus :D

Antwort
von NiggoDragneel, 12

ja damit kommst du locker hin! Ich würde nicht weniger empfehlen aber dein Set Up verbraucht nun wirklich fast nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community