Frage von BlizzFX, 40

Wie viel Watt brauch die Geforce gtx 970 G1 Gaming?

Guten Abend :D ^^, eine frage wie viel Watt brauch die Geforce gtx 970 G1 Gaming (Windforce). Hier meine anderen PC teile: Prozessor: IntelCore i5 4590 Socket 1155. Mainboard: ASRockM97 Anniversary. RAM: 8gb. Netzteil: 530 Watt Xilence Performance. Und jz nochmal genauer zu sagen langt die watt zahl die ich bisher in meinem PC drinne hab? :) oder muss ich mir da ein besseres kaufen?

MFG Veit

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 40

Müsste langen. Wobei ich mal schauen würde, wie viel Ampere das dong auf der 12V leitung hat. Es werden von den herstellern min. 45A die die PSU bereitstellen könnte, empfohlen um Spulenfiepen usw zu vermeiden

Antwort
von DJKiiWii, 32

Eigentlich müsste deine Konfiguaration reichen. 
http://i.imgur.com/O7kDH0C.png
Hab jetzt keine Festplatten eingetragen. Aber ansonsten kannst du das gut im Internet machen einfach nach "PSU calculator" Googlen :) 

Antwort
von TheDevastator, 22

Dein 530Watt Netzteil reicht auf alle Fälle. Sogar 430Watt sollten genügen.

Antwort
von Roderic, 30

Kurz und knapp: Die 530W deines Netzteils reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community