beantwortet von dercracauer am 10. Dezember 2006 13:04
1x
kommt drauf an, bis zu welchem Grad du das meinst. So weit, bis sich die gelösten Schadstoffe aus dem Filter im Wasser nicht mehr nachweisen lassen? Oder wie meinst du das?
ich war heute mit meinem freund und seinen kumpels schwimmen und diese haben mich andauernd fast ertränkt. ich habe mich mal gefragt, wie viel wasser man einatmen kann, ohne dass die lunge dav...
Vor ein paar Wochen hab ich im Fernsehen mitbekommen, ein Wissenschaftler hätte herausgefunden, das man garnicht so viel Wasser (2-3 Liter tgl.) trinken muss, sondern nach Bedarf, je nachdem w...
gefragt von Katzentatze am 10.11.2007 um 17:42 Uhr
Bei einem Bekannten ist in der obersten Etage an einer Heizung das Ventil kaputt gegangen. Ich weiß, dass man vor dem Austausch dafür Wasser aus der Heizung ablassen muss. Ein anderer Be...
Habe jetzt wegen meines Aquariums, wodurch sehr viel Wasser verdunstet (2-3 l/Tag), einen Luftentfeuchter laufen.
Kann ich das gewonnene Wasser daraus wieder unbedenklich in mein Becken leeren? Ist...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.