Wie viel wasser sollte ich am tag trinken um abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In der Regel gilt 1,5 l am Tag, alles zusätzliche hat keinerlei Auswirkung. Dass man abnimmt, wenn man überaus hohe Mengen an Flüssigkeit zu sich nimmt, stimmt leider nur begrenzt - sicher, wenn du vor dem Essen eine Menge Wasser trinkst, ist dein Magen vielleicht so voll, dass du weniger Hunger hast, aber mehr Effekte hat das ganze leider nicht. Wenn du Sport machst, musst du natürlich mehr trinken, logisch. Aber es gibt keinen direkten Zusammenhang zwischen viel trinken und abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt ganz drauf an als am besten solltest du über drei liter trinken  das musst du aber nicht von anfang an also fang mit 1,5 Litern an und wenn du dich drangewöhnt hast mehr wichtig ist das du nicht mehr als 5 liter trinkst also man nimmt durch wasser gut das wichtigste ist allerdings das du dich bitter fürst und dann sollte t du auch sport machen ich weiß es ist doof aber muss sein aber trink erstmal ein paar wochen Wasser und hör dann nicht auf und dann kannst sport machen oder du fängst schon früher an 

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Liter, aber gut verteilt!! Nicht alles auf einmal oder in kurzen Abständen, kann zur Wasservergiftung führen.
Mineralwasser soll gut sein - aber eig.. Sport ist ein muss um abzunehmen und fit zu bleiben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinkerchen
04.01.2016, 00:05

Eine Wasservergiftung ist erst bei viel mehr Menge der Fall. Zudem macht da auf einen Schlag getrunken zuerst der Magen nicht mehr mit. Schließe mich aber dem Rest komplett an.

0

Da gibt es kein keine Vorschriften...

Wenn man durst hat trinkt man und wenn man kein durst hat trinkt man halt nicht Fertig.
Achte einfach auf deine Ernährung. Es nichts süßes/fettiges Essen oder sonst was. Ernähr dich "gesund" und trink Tee oder Wasser und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1kg benötigt immer 30ml also rechnest du 30ml mal dein Gewicht und dann zeig er die Zahl an in ml das musst du dann trinken und falls du Durst hast dann trink trotzdem und lade dir mal die app hydro Wasser trinken runter im play store

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum abnehmen  gehört noch viel mehr als einfach nur Wasser trinken. Informiere dich bitte etwas bei deinem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-3 Liter , es ist auch sehr gut für die Haut . Bei mir zumindest hat es sehr meine Akne gestoppt da ich 16 Jahre alt bin .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mindestens 2 Liter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst kein Wasser trinken um abzunehmen sondern mehr Kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke möglichst wenig zuckerhaltigen Getränke und trinke reichlich Wasser durch denn Tag verteilt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?