Frage von Tarrick,

Wie viel Wasser muss man in eine Shisha füllen ?

Hey Leute wie weit muss das " Rohr " der Shisha in das Wasser hineingetaucht werden ? Und wie viel Wasser muss man in die Shisha unter reinfüllen ? Danke für eure Antworten

Antwort von masterchief87x,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also das Rohr sollte schon etwa 1 cm tief im wasser stecken. Ansonsten gilt ausprobieren

Kommentar von Tarrick,

DANKE endlich mal eine gescheide Antwort

Antwort von 3kaesepoem,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

egal wie stakr der Widerstand sein soll - das Rohr muss auf jeden Fall einige Zentimeter ins Wasser! Ich fülle mein Gefäß immer etwa zu 3/4 auf und meine Sheesha lebt schon lang :)

Kommentar von Tarrick,

danke

Antwort von vozole,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zwei bis drei Zentimeter sollte er schon drin sein, damit man mit Freude anziehen kann.

Kommentar von Tarrick,

Danke

Antwort von dalila259,

das Rohr sollte 1 cm tief in wasser sein

Antwort von schmususi,

Mein Bruder hat sich kürzlich eine Wasserpfeife zugelegt und war auch ziemlich ratlos, wie viel Wasser denn da jetzt rein muss. Und siehe da, wir haben die perfekte Anleitung für alle Fragen rund um die Sisha gefunden - als Video!

Antwort von Helper0816,

die rauchsäule sollte 2-3 cm unter wasser stehen, einfach mal ausprobieren ;)

Antwort von Lalala7584,

Die Bowl sollte etwa zu 2/3 mit Wasser gefüllt werden..

Antwort von roland2134,

Bei fragen rund u die Wasserpfeife kann ich nur http://www.shisha-basar.de/ empfehlen, dort sind richtig viele Informationen rund um die Shisha

Antwort von tobi1905,

3cm sollte das Tauchrohr im Wasser sein.

Antwort von diiii,

Kanns du machen wie du willst,wenn du fester ziehen willst mach das rohr tiefer rein.

Antwort von angie760,

Da mußt Du schon bei jemanden nachfragen,der damit zu tun hat.Ich weiß es nicht und will es auch nicht wissen.

Antwort von superkorrekt,

je nachdem ob du starken oder schwachen wiederstand beim ziehen bevorzugst...

da ist jeder anders..das musst du für dich selbst herausfinden...

viel wasser /stark...wenig wasser /schwach..

lg

Antwort von Pinguin,

probiers doch einfach aus - schaden kanns ned oder? Oo

Kommentar von Tarrick,

du trottel frag dich doch mal wieso wir das wissen wollen

Kommentar von Pinguin,

lol wie schnell einige menschen böse werden XD

Kommentar von Tarrick,

is doch so .. wenn du keine ahnung hast dann einfach fresse halten

Kommentar von Pinguin,

-.-

Kommentar von gameplaytv,

mach dir nichts draus ^^ ich weiss du wolltest nr helfen ^^ ich kenne das ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Shisha Tipp Metal Head 1. Ganz normal den Kopf mit Tabak füllen (genug Abstand zur Alufolie lassen), Alufolie und Kohle drauf 2. Mit einem Zahnstocher ungefähr im Durchmesser der Kohle Löcher in die Folie stechen 3. Selbstzündende Kohle anzünden und auf die Alufolie legen 4. So lange normal rauchen bis die Kohle anfängt weiß zu werden 5. Jetzt über den gesamten Kopf (mit Kohle) 1-3 lagen Alufolie geben und...

1 Ergänzung
  • Wasserpfeife kratzt, was tun? Wenn deine Wasserpfeife beim Rauchen kratzt, kann ich dich beruhigen liegt es nicht an deiner Shisha sondern an der HItzeverteilung des Kopfes. Wenn es beim Rauchen kratzt solltest du folgende Regeln beachten: Die richtigen Kohlen verwenden, die konstant Hitze abgeben. Empfehlen kann ich dir dafür Cocobricos, hierbei handelt es sich um Naturkohlen aus Kokosnussschalen. Selbstzünder kannst du a...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community