Frage von Talipdo58, 83

Wie viel Wasser kommt in die Laziza babo?

Hallo Ich weiß das man ungefähr 1-2 cm Wasser darein muss,aber ich habe leider die Laziza Babo in Matt Schwarz und kann nicht sehen wie viel Wasser dort rein muss.Falls einer die Laziza babo in clear hat und es mal für mich abmessen könnte oder eine exakte Angabe wie viel Liter dort rein muss wäre es sehr nett von euch?

Antwort
von Dracn, 69

Probiere es einfach selbst aus: Du machst etwas Wasser in die Bowl, bist du meinst es reicht. Baust die Shisha wieder zusammen und ziehst ein paar mal.

kein Blubbern? >> zu wenig Wasser >> Wasser nachfüllen
und von vorne Anfangen

es lässt sich schwer ziehen? >> zu viel Wasser >> Wasser rausschütten und von vorne Anfangen

ziehen ist kein Problem und es blubbert? >> fertig!

Eigentlich keine große Kunst.

https://mywasserpfeife.de/

Antwort
von CreativeBlog, 64

Ist doch egal wie die Bowl aufgebaut ist.

Einfach so viel, bis die tauchstange minimal im wasser ist. Fertig. Da braucht man nichts für nach messen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten