Frage von Caann23, 775

Wie viel Wasser in die Shisha?

Hallo liebe Community , und zwar habe ich folgende Frage, ich habe zum Geburtstag eine dschinni Skyline Geschenk bekommen, doch ich finde oder bekomme auch gesagt das man beim Rauchen  von meiner  Shisha wenig Rauch produziert wird oder das man wenig raus atmet, weiß jemand vielleicht woran das liegt, vielleicht zu wenig Wasser in der Bowl?:/ oder gibt es andere Gründe die  für viel Rauch sorgen und wenn ja welche?:/ bitte hilft mir 😭😭

Antwort
von l34d3n, 418

die tipps mit dem wasser sind schon sehr gut, zudem solltest du überprüfen, ob auch alles dicht ist. (alle anschlüsse zuhalten und durch einen reinpusten)

Antwort
von bananarama2000, 625

Wenn du Steine rauchst kommt mehr Rauch raus. Und Wasser würde ich zwischen 2/3 und 3/4 Wasser reinfüllen.

Antwort
von IronofDesert, 597

Eine Shisha richtig vorzubereiten ist die Kunst.

Was nimmst du den für Tabak? Ist er feucht genug? Was für einen Kopf verwendest du?

Das Wasser sollte ca 1 - 2 Finger breit über das Rohr hinaus gehen

Kommentar von Caann23 ,

Tabak ist von 7days Cold peach und als Kopf nutze  ich ein normalen Tonkopf, vermute das der Tabak feucht genug ist weil der gleiche bei der Shisha von meinem Cousin mehr Rauch macht.

Kommentar von IronofDesert ,

Also ich würde dir empfehlen einen Einlochkopf mit passendem Mod zu holen (so einen z. B. https://www.youtube.com/watch?v=ZES7qxvH3vg)

Da ist eigentlich auch ganz gut gezeigt wie man den Stopft (Ton hab hier keinen kann dir also nicht sagen was er dazu sagt ^^)

Habe mit diesem Kopf sehr gute Ergebnisse erziehlt

Antwort
von WasLederstDu, 469

So 2-3 cm sollte das Tauchrohr im Wasser sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community