Frage von RageSkill, 151

Wie viel Wärme kann der EKL Alpenföhn Brocken 2 PCGH-Edition Tower Kühler abtransportieren?

Hallo, ich wollte mir morgen Hardware bestellen allerdings was ich nicht ob mein Lüfter (oben genannt) in der Lage ist, Die TDP der CPU zu verarbeiten. Mein Prozessor ist das Skylake-Flaggschiff Intel Core i7 6700k. Meine Frage: Schafft der

EKL Alpenföhn Brocken 2 PCGH-Edition Tower Kühler

die Abwärme (TDP) des Prozessors oder brauche ich einen anderen Lüfter. Hier ein Link zur CPU:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Core-i7-6700K-4x-4-00GHz-So-115...

Wenn ich es richtig gelesen habe liegt die CPU-TDP bei 91 Watt.

Danke für eure Hilfe

Antwort
von KaeseToast1337, 141

Ich schätze der kann bei haswell cpu bis 120 watt ordentlich kühlen und bei skylake bis 140watt also kannst du mit dem prozessor auch noch übertakten.

Antwort
von RageSkill, 132

EKL Alpenföhn Brocken 2 PCGH-Edition Tower Kühler ist der neue kühler. Die Frage ist dieselbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community