Frage von Verwirrt643, 48

Wie viel wäre mein PC noch so wert?

Guten Tag liebe Community, ich würde gerne meinen Computer verkaufen und habe keine Ahnung wie viel der Wert ist. Der PC ist ca. 2 Monate alt und Verpackungen für alle Teile ist noch vorhanden, sowie eine Rechnung und Garantie. Komponente: Intel I5 4590 Geforce GTX 750 ti 2gb MSI H81-e34 8 Gb DDR 3 Ram 700 Watt Netzteil (Marke weiß ich momentan nicht) mit 80 plus Bronze Siegel 2x 120mm Lüfter und 1x 140mm Lüfter 1 Terabyte HDD DVD Brenner Schickes Gehäuse mit grünen LEDs

Zusätzlich halt noch: Sharkoon Tastatur und eine beleuchtete Gaming Maus Speedlink Xeox Game Pad

Was meint ihr für wie viel ich den PC so verkaufen könnte? Meint ihr 700 Euro sind drin? Als OS wird Windows 10 Professional mitgegeben sowie alle Treiber CDs.

Vielen Dank im voraus Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blacknet, 14

3-400 Euro. wenn dir jemand mehr als 400 Euro bietet würde ich an deiner Stelle sofort zuschlagen.

700 Euro bekommst du mit Sicherheit nicht, weil du einen entsprechenden PC neu mit Garantie für unter 600 Euro bekommst.

Antwort
von Eselspur, 22

Die Frage ist nicht so sehr, was er wert ist, sondern wie viel jemand dafür zahlt. Die meisten wollen entweder was Neues oder ein absolutes Schnäpphen.

Antwort
von KuehleHilfe, 42

Für 500-600 Euro könntest du den verkaufen.... wobei 600 wahrscheinlich noch echt viel für den ist. Man bedenke dass er nichts destotrotz Gebraucht ist. Also wenn du ein Angebot in der Preisklasse kriegst, gib ihn ruhig ab!

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 24

Nun so 350€-450€. Der kostet neu so um die 500€.

Antwort
von Spectre007, 48

Wie viel war der original Preis

Antwort
von HardwareGuru, 23

500€ wenn du glück hast. Kostet neu vielleicht 600, da kannst du nicht mehr erwarten.

Antwort
von FragaAntworta, 33

500 - 600 € ist er auf jeden Fall wert.

Kommentar von BobiPlayz ,

Glaube sogar mehr

Antwort
von hvw99, 13

Also ich würde ihn dir für 650€ abkaufen

Kommentar von Verwirrt643 ,

Gern doch^^

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 25

Ich würde auf ~ 500€ -550€ schätzen

Antwort
von YoloxXxXx, 28

Würd ihn dir für 400€ abkaufen. Da ich noch ein brauch.

Antwort
von Unknown12345678, 24

2 Cent. Kauf ich dir gerne für den Preis ab ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community