Frage von taniavenue, 44

Wie viel wäre Idealgewicht?

Ich bin 14 und ca. 1,70m groß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emily2001, 35

Hallo,

dann mußt du dein Idealgewicht mit Hilfe eines BMI Rechners errechnen. Du hast aber nicht gesagt, ob du weiblich oder männlich bist und wieviel du wiegst...

Siehe:

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

BMI = sog. Body-Mass-Index

Emmy


Antwort
von AiSalvatore, 34

Da spielen so viel mehr Faktoren mit als Größe etc pp

Antwort
von Sophie2404, 44

So ca 55kg vllt +/- 5kg

Antwort
von MegaCornan, 27

60 bis 65 Kg