Frage von Benutzer187, 73

Wie viel wäre dieser Pc Wert?

Hallo Community,

Wie viel würdet Ihr für den Pc ausgeben?

Der Pc ist 3 Monate alt also fast neu:

EVGA Geforce GTX 970 Intel i5 4670 128 Gb SSD 1 Tb Seagate 8 Gb Ram X Warrior Red Gehäuse B85 X5 Protection Mainboard Thermaltake 530 Watt Windows 7

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChopC, 24

3 Monate alt? Bis zu 900€ kann man dafür problemlos verlangen. 1000€ mit Handelsgeschick deinerseits.

Antwort
von rosek, 38

650-700 € für einen gebrauchten PC mit diesen Komponenten :)

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 14

Wenn du es getrennt verkaufst, sollte mehr dabei herum kommen, als wenn du es im Paket anbietest. 

Aber die 970 250€, I5 4690 150-200€, Festplatte 20€ Und beim Rest rechnest du ähnlich ;)

LG

Antwort
von GelbeForelle, 19

750-800€, die SSD zb bräuchte ich nich, daher etwas weniger.

Antwort
von xXCommanderXx, 35

Ich würde ihn so zwischen 900€ und 1200€ einschätzen aber wenn du ihn zum gamen brauchst...besserer prozessor! Auch wenn das thema i5 oder doch lieber i7 umstritten ist der i7 ist um einiges besser mit dem bist du die nächsten 5-7 jahre top dabei und die graka würde ich je nach budget auch noch eine besser nehmen die GeForce GTX-980 aber eigtl passt es

Kommentar von Benutzer187 ,

Ich möchte ihn verkaufen^^

Kommentar von XXXNameXXX ,

Die cpu reicht völlig aus und mit der graka gibts echt bessere du hast wohl bisschen wenig ahnung

Kommentar von roboboy ,

Die GTX ist gut, nach deiner Idee wäre das wohl:

TitanX im SLI und alles ist super.... Ich glaube eher, du hast wenig Ahnung...

LG

Antwort
von WosIsLos, 30

Ich kaufe keine vergurkten BastelPCs.

Versteigere die Einzelteile.

Kommentar von Benutzer187 ,

Warum vergurkt?

Kommentar von Anno747 ,

Bevor ich irgendwelche Behauptungen anstelle, würde ich mich erstmal erkundigen, ob an dem Ding irgendwelche Reparaturen/Veränderungen vorgenommen worden sind! 

Und wenn nichts der oben genannten Kriterien zutrifft, und er dem Original-Kauf entspricht, ist das ein guter Preis. !!!Lass dir dann aber auch die Kaufbescheinigungen (Kassenbon/etc.) geben!!!

Antwort
von manuelneuer1000, 12

Verkaufst du den?

Kommentar von Benutzer187 ,

Ja warscheinlich.