Frage von kazim99, 92

Wie viel wäre diese Ps3 wert?

Sony PlayStation 3 - Super Slim 500 GB

Zustand - Wie Neu war ja nur in nem Schrank

Dabei ist :

2 Controller , 1 Weiss einer Schwarz

Strom Kabel , HDMI Kabel , Scart Kabel und Ladekabel für die Controller.

7 Spiele -Grand Theft Auto 5 ,- Call of Duty Black Ops ,- Assassin'S Creed Revelation ,- FIFA 12 ,- FIFA 14 ,- Battlefield Bad Company 2 ,- Minecraft

Ich weiß Gutefrage.net ist kein Wertschätzung oder Playstation Forum aber ich bin in keinem anderen Forum Mitglied.

Antwort
von ThaTNews, 56

mit den ganzen spielen die du dabei hast dürfte die PS3 noch so ca 150€ Wert sein. Mag jetzt ein bisschen wenig klingen aber dafür das die Konsole "NUR" 720p unterstützt ist es ein normaler Preis

Kommentar von kazim99 ,

Danke hatte auch so 125- 150 im kopf .

Antwort
von DarkNightmare, 35

Hi,

wenn man eBay kurz überfliegt pendelt sich die Konsole mit Spielen immer zwischen 100€ bis 150€ ein. Ich denke mal der Wert wird irgendwo dazwischen liegen.

Gruß

Antwort
von SocialMods, 49

Ich mache PS3 Case Modding und habe auch schon meine eigenen beiden PS3 verkauft. Beide waren einer der ersten Modelle.

Das bedeutet, da es die Super Slim ist, ist diese noch recht wertvoll. Ich sage jetzt keine einzelnen Preise sonder nur den Preis des gesamten Packets.

Ich habe für meine Älteste PS3 (fette, gebraucht schon gekauft und 4 Jahre in meinem Besitz) noch 120€ bekommen. Also würde ich dein Packet noch locker über 200€ schätzen. Wenn es gut läuft kommst du sogar an die 300€.

Mit einer kaufmännischen Ader und dem passenden Idioten kann es sogar über 300€ gehen.
Falls du sie verkaufst, viel Erfolg ;)

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Kommentar von xTheLucky ,

300€? Guter Witz, die Super Slim ist wohl die unbeliebteste und somit die Slim am meisten Wert. Du bekommst eine Ps4 gebraucht für 150€ ca. und diese ganzen Spiele haben auch keinen Wert mehr.

Kommentar von SocialMods ,

Es gibt immer irgendeinen Idioten der dir das abkauft. Ich weiß wovon ich rede, du musst die Leute nur davon überzeugen, dass sie das nur einmalig bekommen. Mit meinem ehemaligen Unlock all Service und dem Case Modding war es nie anders...

Kommentar von kazim99 ,

300 ist schon übertrieben da muss ich ihm LEIDER zustimmen ich würd in meiner gegend höchstens ein idioten finden der sie für 200€ kaufen würde

Kommentar von xLyriczZ2 ,

Sehr nett von dir Leute die evt. keine Ahnung haben abzuziehen. Mein Beileid

Kommentar von SocialMods ,

Normalerweise sehe ich Dinge nicht so radikal, aber beim Verkauf einer PS3, was ohne hin schon schwer genug ist, ziehe ich solche Mittel vor...

Antwort
von xTheLucky, 34

Da man eine Ps4 für ca. 150€ bekommt gebraucht (Ohne Spiele natürlich) würde ich schätzen das man für die Ps3 mit Spielen nur noch um die 90-125€ bekommt, Privat sicher sogar auch bis zu 200€ gibt ja genug dumme Käufer aber das realistischste wäre wohl 115€.

Kommentar von styli1000 ,

Falsch, denn die PS3 ist neu und da sind viele Spiele mit dabei.

Antwort
von Kingi1337, 38

Eine Konsole ist es nie wert. Du musst wissen das ps3 nur 720p unterstützt und damit sehr schlecht ist.

Kommentar von kazim99 ,

Hast du die Frage überhaupt gelesen xD

Kommentar von Kingi1337 ,

Nein xD

Kommentar von kazim99 ,

Kurz zsm gefasst
Ich will sie verkaufen und wollte eure schätzung wissen

Kommentar von Kingi1337 ,

Achso, schau in ebay

Antwort
von styli1000, 18

Mit den Spielen zusammen alles ca. vllt. 200-250-300€?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community