Frage von ItzExodic, 158

Wie viel wäre das bild ,,Mona Lisa" grob geschätzt wert in Euro?

Ich weiss es ist sehr schwer zu sagen und viele sagen auch es sei unbezahlbar, aber was meint ihr??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname68, 138

so wie "unendlich" nicht endlich ist, ist "unbezahlbar" nicht bezahlbar.

was kostet der regen oder das wasser im meer?

Antwort
von DerTroll, 120

unbezahlbar ist schon ziemlich zutreffend, weil es ein einmaliges Produkt ist und entsprechend bekannt. Der hypothetische Marktwert wurde vor ein paar Jahren auf etwa eine Milliarde Euro geschätzt.

Antwort
von lohne, 95

200 Mio. €