Wie viel währt ihr bereit für die Nintendo NX die dieses Jahr vorgestellt wird zu bezahlen wenn die Leistung des Systems diesmal dementsprechend gut wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hole mir sie nicht. Aber mehr als 400€ kann man nicht verlangen und die Meisten holen sich für den selben Preis eher eine Xbox One oder Playstation 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nivram0319
14.01.2016, 19:52

Das weiß man ja noch nicht wirklich :) Ich denke wenn die Nintendo für den selben Preis wirklich Leistungsstärker werden sollte... die thirdparty Entwickler mit der NX wieder einsteigen und die Exklusivtitel qualitativ gut werden,werden glaube ich mehr Leute zu die NX anstatt auf die Playstation oder Xbox zugreifen

0
Kommentar von Saheq99
23.01.2016, 09:26

Das stimmt natürlich. Für meine Verhältnisse würde ich mir trotzdem die PS 5 oder die neue Xbox kaufen, wenn sie 1-2 Jahre später auf den Markt kommen! :)

0

Es ist jetzt komplett schwachsinnig darüber zu diskutieren, was man für den NX zahlen würden.

Wir wissen nicht einmal, was das Gerät wird. Eine High-End Home-Konsole kann sicherlich gute 400€ kosten. Laut einem Statement (das ich nicht mehr zurückverfolgen kann), hat der Nx "industry leading chips". Wenn sich das auf die Leistung einer Home Konsole bezieht, muss man mit einem Preis um die 400€ rechnen.

Weiterhin denken viele ,dass es sich um einen Hybrid oder um zwei separate Konsolen (eine Home, eine Handheld) handelt. Ein solches Buldle könnte man dann schon zwischen 500 und 600€ ansetzen.

Eine Handheld Konsole würde wahrscheinlich zwischen 150 und 250 € liegen

Ich schätze er wird so 350 euro kosten wenn es ohne den Handheld wäre und mit Handheld so 500 bis 550 . Der Handheld würd einzelnd (wenn das geht????)meiner Meinung nach so 200 Euro kosten.Wobei der New 3ds XL jetzt gerade mal so viel kostet ,aber der wird dann bestimmt günstiger . 

300-400 Euro. Wenn es wirklich so gut wird sollte es auch so teuer werden wie die anderen Next Gen Konsolen. Aber dafür muss es eben auch echt gut werden.

Kommentar von Nivram0319
14.01.2016, 00:25

Bin der selben Meinung :) vllt. sogar 500... dafür müsste es aber ein wirklich sehr überzeugendes Feature haben welches man noch nicht gesehen hat (Und damit meine ich nicht so ein "beeindruckendes" Feature wie die Bewegungssteuerung der Wii was damals noch ganz neu war xD Das hat nämlich für mich die Wii eher abstoßend wirken lassen)

0

Ich schätze 300 € - 400 €.

Was möchtest Du wissen?