Frage von SupernaturalxD, 137

Wie viel wächst meine Brust noch?

Ich 15 (w) habe 88 cm Brustumfang. Ja ich weiß, das ist vollkommen in Ordnung, aber ich würde gern wissen ob sich da noch etwas bei mir tut. Ich weiß die Brust wächst ca. 9 Jahre, aber bei mir hat sich die Brust von 11 bis 13 Jahren von nichts zu einem B entwickelt, aber seitdem passiert nicht mehr viel außer ein, zwei cm. Unter der Kleidung sehen meine Brüste versteckt aus, selbst wenn ich Ausschnitt und Push-up trage erkennt man keine Brustfalte. Wenn ich Push-up trage werden sie nicht richtig hochedrückt und ich hab schon viele solche BHs anprobiert. Ich frag mich wie groß meine Brust noch wird, weil keiner mehr etwas von meinem Brustwachstum bemerkt, obwohl ich viel esse und im Gegensatz zu meinem restlichen Körper wirkt sie klein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 44

Hallo SupernaturalxD

In deinem Alter hat dein Körper noch  sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bis du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumschübe.

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Kommentar von SupernaturalxD ,

Danke für die gute Antwort ☺

Kommentar von HobbyTfz ,

Gern geschehen

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von SoMean, 41

Hellsehen kann hier niemand. Keiner kann dir deine weitere Entwicklung vorraussagen. Deine Brust kann noch wachsen, muss aber nicht sein. Keiner kennt hier deine genetische Veranlagung.
Es heißt abwarten.

Antwort
von chemikant2, 33

Guck dir mal die brueste deiner mutter oder oma an. Daran kannst du dich bisschen orientieren

Kommentar von MisterPerfectus ,

ich orientiere mich auch stets an Brüsten

Antwort
von Mayelle, 60

viel Essen hilft da nichts :D Wenn deine Brust in dem Zusammenhang größer wird, dann weil du allgemein dicker wirst!

Wart einfach ab, keiner weiß, wie sich deine Brust entwickeln wird. Du kannst daran nichts ändern. Irgendwann hört sie eben auf zu wachsen oder wächst eben langsamer.

Antwort
von Jeally, 57

Wie viel deine Brüste noch wachsen kann doch niemand voraussagen. Die Möglichkeit besteht aber noch bis 21. Auch wenn deine Brüste in letzter Zeit nicht viel gewachsen sind, kann sich noch was tun.