Frage von aliiic, 52

Wie viel wächst man mit 16 ca. noch?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frageklops, 10

Du wächst bestimmt noch. Der Körper kann bis 25 wachsen. Muss jedoch nicht!

Wieviel das ist, ist unterschiedlich. Ich z.B. bin noch 16/17cm gewachsen. (Bin jetzt ausgewachsen!)

Kommentar von aliiic ,

echt, wow mit 16 17cm?

Antwort
von Max00007, 22

Ist verschieden. Ist bei jedem anders . Manche hören auf mit 13 , manche wachsen noch mit 18 . Die cm sind auch verschieden .
(Soweit ich weiß, ich bin kein Experte)
Hoffe ich konnte helfen :)
LG Max

Antwort
von Marie4433, 37

Die meisten wachsen nicht mehr viel aber das ist genetisch bedingt. Beim Arzt kann man sich ein Wachstumsdiagramm oder so erstellen lassen. Daran kannst du sehen, wie viel du noch wächst.

Kommentar von aliiic ,

Wie heißt du mit Nachnamen, wenn ich fragen darf?

Kommentar von Marie4433 ,

Nee lieber nicht. Habe da auch schon nicht so gute Erfahrungen mit Nachnamen sagen gemacht. Leider.

Antwort
von krizzyyy, 29

Das ist genetisch bedingt kann dir also niemand sagen

Kommentar von aliiic ,

aber viel wirds nicht sein oder?

Kommentar von krizzyyy ,

Es könnten schon noch etwas werden aber wenn du jetzt ein Zwerg bist wird der Plan Riese zu werden wahrscheinlich nichmehr aufgehen