Wie viel vorher sollte man anfangen auf eine Mathe Klassenarbeit in klasse 10 zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an wie schnell du lernst die meisten sagen aber 2 Wochen vorher jeden Tag ein wenig lernen dann prägt sich das auch besser im Gedächtnis ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an wie gut du bist wenn du jetzt schlechter in mathe bist würde ich sagen ao 3-4tage aber den tag vor der arbeit sollte man nicht viel lernen das bringt dann einen durcheinander  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe immer 'ne Woche vorher angefangen, bin aber auch echt mies gewesen. Das kommt ganz auf deine Stärken an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bräuchte zum mathe checken unendlich viel zeit... Ich hasse mathe und ich checks nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ein Mathe Genie ist, einen Tag vorher.

Je weniger man von Mathe versteht, desto länger braucht man für's Lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ungefähr zwei Wochen davor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung