gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
31 

Wie viel Vitamin C ist wirklich in roter Paprika?

gefragt von 7Cents am 09.09.2007 um 20:55 Uhr

Esse seit Tagen mit großem Appetit rohe rote Spitzpaprika. Nun habe ich plötzlich einen leichten grippalen Infekt. Ich bin normal eher ein 'Vitamin- Verweigerer' ;-) und dachte, dass rote Paprika wahre Vitamin-C-Bomben seien. Nun bekomme ich so eine starke Erkältung... Wo bleibt die Wirkung? Ist da gar nicht so viel Vitamin C drin ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15522)
Paprika (29)
Infekt (20)