Frage von Skreck01, 40

Wie viel versandkosten musss ich bei Amazon bezahlen wenn ich 2 Artikel kaufen will beibdem 1. Steht 2,50€ versandkosten und beim 2. steht 4€?

Muss ich dann 6,50€ bezahlen oder nur 4€?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 7

2,50€ + 4,00€ = 6,50€

Ist sicherlich von verschiedenen Amazon-Verkäufern, die jeweils selbst versenden.
Da wird keiner von beiden auf SEINE Versandkosten verzichten ;-)

Aber auch wenn's ein und der selbe Amazon-Verkäufer ist, ist es oft so, dass die Versandkosten pro Artikel verlangt werden, auch wenn alle zusammen in 1 Paket versendet werden.

Wenn du bei Amazon mit deinem Einkaufswagen "an der Kasse" bist, dann werden die endgültigen Versandkosten angezeigt, BEVOR du die Bestellung abschickst.

Antwort
von Branko1000, 12

Wenn beide Artikel von Unterschiedlichen Verkäufern stammen und diese auch von anderen Händlern versandt werden, dann musst du beide Versandkosten tragen, also insgesamt die 6,50€.

Antwort
von GravityZero, 24

Wenn der Artikel von 2 verschiedene Händlern sind, dann natürlich beide zusammen.

Antwort
von Odenwald69, 14

bei Marketplace (verkauf von Händlern) pro Lieferung / Artikel in dem fall dann 6,50.

das sieht man sobald man auf "Kasse" geht gut aufgeschlüsselt.

wenn die Sendung von amazon selbst verschickt wird ab 25 euro kein Versand.

Antwort
von jofischi, 18

du bezahlst 6,50 Euro, da es sich offensichtlich um zwei Angebote von unterschiedlichen Händlern handelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten