Frage von SimsUltimative,

Wie viel verlangen für ein gebrauchtes HTC One?

Ich habe mein HTC One in weiß jetzt 3 Monate genutzt. Nun möchte ich es wieder verkaufen. Außer dass das Handy einen kleinen Kratzer am Rand hat ist es noch wie neu und funktioniert einwandfrei. Das Handy hat anfangs ca. 650 gekostet und kostet jetzt ca. 600 Euro. Es ist ein Bild dabei wo man den Kratzer sehen kann. Wie gesagt ist es sonst noch wie neu. Wie viel kann ich dafür noch verlangen?

Links sieht man den kleinen Kratzer.
Links sieht man den kleinen Kratzer.
Antwort von MrClever2023,

Bestimmt 500€

Antwort von Gandalf0001,

Ich würde es so um ca. 520€ oder so Verkaufen!

Antwort von Brotnascher,

300 €! traurig aber war... elektroschrott ist nichts wert!

Kommentar von SimsUltimative ,

das ist kein Elektroschrott sondern zählt zu den momentan besten Smartphones

Kommentar von vanvorgestern ,

Aber leider, wie schon gesagt, sind Smartphones im Wiederverkauf (also Gebrauchtware) nix mehr wert. Wobei es sich bei HTC da noch in Grenzen hält, bei Samsung ist es noch schlimmer. Wen du Glück hast bekommste dafür noch 400€.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Htc one spielt keine Videos ab!? Hallo mein htc one max spielt keine youtube Videos an Kann mir vllt jemand sagen woran das liegt oder ob ich irgendetwas nicht installiert habe? Ps: falls das Problem nicht zu lösen ist könnte ich das Handy zurück schicken und ein neues verlangen

4 Antworten
  • Bedeutung M7 beim Htc one ? Hey, kann mir einer von euch sagen was die Bezeichnung M7 beim neuen Htc One bedeutet ? Dachte eigentlich das heißt einfach nur Htc One oder sind das jetzt 2 unterschiedliche Handys ??? Grüße

2 Antworten
  • Handy sperrmuster zu oft falsch eingegeben Ein Freund von mir hat mein Entsperrungsmuster vom Handy (htc one) zu oft falsch eingegeben als ich nicht da war. Jetzt verlangt mein Handy die Google-Konto Daten aber egal wie oft ich sie eingebe ich kann mich nicht anmelden. was soll ich tun?

2 Antworten
  • HTC ONE in schwarz oder silber? Ich hole mir morgen dass Htc one bin mir aber noch unschlüssig welche farbe es werden soll. finde beide schön :) also muss es praktisch sein: bei welcher farbe sieht man kratzer weniger? bin so der typ bei dem ein handy schnell mal ein paar kleine...

5 Antworten
  • Laut und guter Klang Halo ich such das lauteste Handy der Welt mit dem bestem Klang.Net das ihr mir jetzt ein altes handy zeigt wo es zwar mega laut ist aber total kratzt:Ich hab gehört das HTC One ist zur zeit das beste was man griegen kann.Und das Handy sollte Andro...

4 Antworten

Fragen Sie die Community