Frage von Charliestern, 45

Wie viel verdient und wie viele Stunden arbeitet man bei Media Markt Teilzeit an der Kasse?

Hey Leute,

also die Frage steht ja oben. Das Ding ist, dass sie eine Wunschvorstellung des Jahresgehalts haben wollen und ich bin mir nicht so sicher was ich da schreiben soll. Zudem hab ich eventuell (ich steh da noch in der Auswahl) noch einen zweiten Teilzeitjob, weshalb ich mal fragen wollte, ob hier jemand weiß wie das mit den Schichten etc. aussieht :)

LG Charliestern

Antwort
von schurke, 24

Die bezahlen nach Tarif und imHandel geht es nach Berufsjahren. Die Schichten richten sich nach den Öffnungszeiten, das heißt jeder ist mal mit Früh-, Spät- und Mittelschicht dran.

Schreibe bei der Gehaltsvorstellung: "Entsprechend des gültigen Tarifvertrags." Mehr zahlen sie sowieso nicht. Naja und wenn Du einen Zweitjob annehmen möchtest muss der Hauptarbeitgeber sein Einverständnis geben. Arbeitszeiten kann man oft mit dem Marktleiter absprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community