Frage von ArtYT, 87

Wie viel verdient man ungefähr als Polizist?

Hallo zusammen! Wie viel verdient man als Polizist? NRW.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dommie1306, Community-Experte für Polizei, 25

Versteh ich nicht... als Gold-Fragant keine 2 Minuten Zeit haben zu googlen?

http://www.gdp.de/gdp/gdpnrw.nsf/id/Besoldung_und_Versorgung/$file/Beamtenbesoldung_082016.pdf

Du fängst beim Studium ab A9 an...

Antwort
von Still, 22

Nach dem Studium wirst du mit A 9 besoldet.

Antwort
von AnnnaNymous, 43

Mittlerer - gehobener - oder höherer Dienst?

Kommentar von ArtYT ,

Egal. Mittel? :D

Kommentar von AnnnaNymous ,

Neee, nicht egal, dazwischen liegen schon ein paar hundert Euro^^.

Einstiegsamt netto etwa 1700 Euro

Kommentar von azeri61 ,

nix mittel in nrw gibt es nur den gehobenen dienst und das grundhalt liegt bei ungefähr 2400€