Frage von SuperBoy123456, 35

Wie viel verdient man schätzungsweise beim babysitting (monatlich )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lupi23, 25

200-350

Antwort
von Chumacera, 26

Das kommt darauf an, wie viel du dir auf die Stunde bezahlen lässt und wie viele Stunden du arbeitest. Deswegen lässt sich das so pauschal gar nicht sagen.

Antwort
von Shany, 15

Kommt auf die Stunden an wie schon erwähnt