Frage von Jerichmed, 212

Wie viel verdient man mit Bitcoin Mining?

Ich weiss dass es sich nicht mehr lohnt! Habe die Installation von Bitcoin abgebrochen, weil allein die Synchronisation ewig dauert.

Aber rein aus Interesse: Wie viel kann man mit einem 1000 Ghs Miner heute noch verdienen? In Euro/Tag wenn man das Teil ununterbrochen laufen lässt.

Ohne die Kosten der 1000 Watt an Stromverbrauch einzurechnen, kann das jemand abschätzen?

DANKE!

Antwort
von DeepwebHelper, 171

Mit 1000Ghs würdest du an einem Tag genau 1,21 Euro (Nach dem zurzeitigen Kurs) erminen.
In Deutschland lohnt es sich nicht Bitcoins zu minen, da der Stromverbrauch zu hoch ist. Litecoin würde sich dafür viel mehr lohnen.

Antwort
von alja310, 120

Nun ja es gibt durch aus mehr Möglichkeiten BitCoins zu minen und auch durch den Zinseszins verdienen. Natürlich nicht selber daheim. Es gibt ein Rechenzentrum wo man auch andere Coins geschenkt bekommt, die momentan noch keinen all zu großen Wert haben aber steigen werden.

Ich hab da mehr Infos wennst magst

Antwort
von xxderfragendex, 145

Was ist denn das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community