wie viel verdient man in youtube genau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ho,

du verdienst wenn dann nur über Aufrufe, indem du Werbung einblendest. Du kannst von Anfang an Werbung machen und damit Geld verdienen. Aber es nutzen viele Adblocker, dadurch minimiert sich der Gewinn.

200 Aufrufe können 70ct oder auch 20ct sein oder nichtmal ein Cent. Das mag niemand zu wissen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dultus
06.05.2016, 22:28

Danke, schön, dass ich helfen konnte :)

0

Das kannst du leider nicht genau sagen.
Das sind kleine Beträge die davon abhängen, wie viele Leute sich die Werbung vor und während dem Video ansehen.

Jeder View mit Adblocker bringt dem Youtuber kein Geld. Abgesehen davon werden die Tarife unter der Hand festgelegt und fangen erst bei einer gewissen Anzahl von Views an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarklinHD
04.05.2016, 14:55

Warum macht man nicht einfach einen "Silent Adblocker" ? Der die Werbung noch anzeigt, aber sie so weit aus dem Fenster zieht, dass sie für den Benutzer nicht mehr sichtbar ist? (Problematisch bei Werbung mit Ton, aber das ist noch ganz Okay) Und ja, mir ist klar, dass das bei Werbe-Videos nicht geht, dennoch wäre sowas für google sehr wichtig.

0

Hallo! Der Verdienst hängt vom Netzwerk und von den Partnern ab, d.h. dass wenn du von z.B. Firma-XY 5000€ für ein Review deren Kartoffeln bekommst, und dein Netzwerk dir für einen Benutzer der das Video bis zu Sekunde XY schaut ist es eig. immer zufällig, sowas kann man nicht wirklich vorhersehen.

// Lg. Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung