Frage von khaled14615, 27

Wie viel verdient man in 5jahre als Kfz Aubereitung netto ist eine ernste frage danke?

Antwort
von jbinfo, 2

Ist kein Ausbildungsberuf. Wenn du selbstständig bis hängt es von deinen Aufträgen ab. Bist du angestellt in einer Aufbereitungsfirma ca. 11,50 Euro in der Stunde brutto.

Antwort
von kinglion6200, 9

Omg was ist eine Kfz Ausbreitung ?Und seid wann haben Ausbildungen 5 Jahre und nicht 3 ?🙈

Antwort
von Teeliesel, 9

stelle deine Frage etwas deutlicher und in der Rechtschreibung richtig!

Kommentar von khaled14615 ,

Sagst du am anfang eines Satzes immer gross schreiben . Kann passieren wen man zu schnell tippt

Kommentar von Teeliesel ,

der Satzanfang ist vollkommen egal ob groß oder klein, aber der komplette Satz muss schon verständlich sein, um dir zu antworten. Was ist ein(e) Aubereitung? Willst du wissen, wie viel man nach der Ausbildung verdient? Also wenn du dort in der Firma schon 5 Jahre arbeitest nach der Ausbildung (3 Jahre Ausbildung und dann 5 Jahre Festanstellung)?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten