Frage von Patriot1251413, 68

wie viel verdient man beim freiwillgenwehrdienst bei der bundes wehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShotsFired, 24

Anfangs 770€, Essen, Unterkunft und Heimfahrt wird von der Bundeswehr bezahlt. Das heißt kaum Ausgaben.

Expertenantwort
von ponter, Community-Experte für Bundeswehr, 19

Infos zum FWD.: (Link rauskopieren und in die Adressleiste des Browsers einfügen)

https://mil.bundeswehr-karriere.de/portal/a/milkarriere/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK93Myc7MSioszUolS9zIyiVDgnrTwlt0C_INtREQCyVcdK/

Antwort
von casala, 36

es gibt genügend infomaterial im netz.

zb:    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...