Frage von Kosova27, 119

Wie viel verdient man bei yt?

Hab gelesen 1$ pro 1000 klicks
Habe jetzt 1000 Klicks trotzdem kein $

Antwort
von MegaCornan, 78

Du verdienst nicht für jeden Klick.
Erstmal musst du bei Adsense registriert sein und dann mit dein Konto verbinden.
So werden dann Werbungen eingeblendet.
Für die Klicks auf die Werbung bekommst Du dann Geld. Wie viel das ist, darf ich laut Vertrag nicht sagen.

Kommentar von AntiRedlich ,

Da ich hier anonym bin mach ich das dann mal. Bei 5000 Klicks bekommt man zur Zeit Max. 1$ raus. Wenn fast alle aus DE AT oder CH kommen. Bei US aufrufen sind es mehr. (Teilweise sogar YouTube RED Einnahmen)

Antwort
von Nemesis900, 71

Für die Klicks an sich bekommst du auch kein Geld. Geld bekommst du dafür das du Werbung auf deine Videos schaltest und die Leute diese dann ansehen.

Kommentar von Kosova27 ,

Ja das hab ich, vergessen dazu zu schreiben

Kommentar von Nemesis900 ,

Auch ein Adsense Konto vollständig eingerichtet und mit deinem Youtube Konto verknüpft?

Antwort
von grossmutti39, 43

Dafür musst du natürlich irgendeine Art Vertrag abschließen

Antwort
von ralarai, 59

Das geht ja nicht einfach so
Brauchst ja nen vertrag
Von wem willste das geld denn bekommen..also wss glaubst du denn wer dir das gibt
Vorallem wie?
Herr YouTube persönlich in bar? ;)

Kommentar von Minzy23 ,

Man muss nur YouTube Partner sein und braucht keinen Vertrag. Und ja man bekommt direkt dann von YT bzw. Google Geld. Netzwerke sind heutzutage nur dazu da um einen zu unterstützen, Zusammenarbeit mit anderen zu Fördern , Lizenzen zu beschaffen und ein Ansprechpartner zu sein wenn man Probleme hat. Das Geld bekommt man von Google Ad sens indem man ein Konto dort hat und es mit seinem Channel verbindet und sobald man den Betrag von 70€ erreicht wird dieser einen auf sein Konto übertragen. Zwar nicht in Bar aber ja so einfach geht das.

Kommentar von ThomasMorus ,

<klugscheißen> Mit der Bestätigung der Lizenzbedingungen beim erstellen des Adsense Konto schließt du rechtlich einen Vertrag ;) </klugscheißen>

Antwort
von Jesuskanntanzen, 6

Hast du es überhaupt monetarisiert?

Antwort
von MrLifeDoctor, 66

Hallo :-)

So einfach ist es nicht. Selbst wenn du 50.000 Klicks hättest, würdest du daran nichts verdienen. Hintergrund ist, dass du bei einem Netzwerk unter Vertrag stehen musst.

Viele Grüße :-)

Kommentar von Nemesis900 ,

Das man mit den Netzwerken ist schon lange nicht mehr so. Mittlerweile kann jeder seine Videos Monetarisieren.

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Laut Google nicht. Selbst bei Adsense kann der Person die Nutzung nicht gestattet werden. Es läuft nach wie vor über die Netzwerke.

Kommentar von Nemesis900 ,

Keine Ahnung was du für einen Uralten Artikel liste. Aber hier mal die Beschreibung von YT selbst wie man Videos monetarisiert. Dafür braucht man kein Netzwerk oder ähnliches.

https://support.google.com/youtube/answer/72857?hl=de

Kommentar von AntiRedlich ,

Nein tut es nicht. Ich bin in offiziell in keinem Netzwerk und verdiene trotzdem was.

Kommentar von Minzy23 ,

Jap bei mir auch ohne Netzwerk trotzdem Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community