Frage von Knuck,

Wie viel verdient man bei mcdonalds ? (€/Std)

Antwort von kochstuebchen,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

da wird man super ausgebeutet, und krank feiern..da fliegste sofort raus.lieber putzen gehen.

Kommentar von Smash,

Das stimmt so nicht. In anderen Filialketten und Restaurant wird kaum besser bezahlt und MD bietet viele Vorteile und für Kurzzeitkobs, wie Studenten ist das oft angenehm. Es scheint mir hier wird schlecht gemacht, ohne spezielle Kenntnisse zu haben.

Kommentar von kochstuebchen,

ich hätte mich nicht dazu geäußert, wenn ich nicht aus Erfahrung sprechen könnte.

Kommentar von Bantia,

Also ich hab von allen nur gutes gehört. Viele meiner Freunde arbeiten bei McDonalds. Und man verdient sehr gut. Den genauen Stundenlohn kenne ich allerdings nicht. Trotzdem, warum kündigst du nicht einfach, wenn du es dort so schrecklich findest?

Antwort von ahuahuahu,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gemessen am Arbeits-Klima und den -Bedingungen einen HUNGERLOHN - MD gilt als Sklavenladen!!! Genauso wie Disneyland Paris...

Antwort von Sternfee1234,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also, ich arbeite im Mc Café und muss hier auch mal meinen Senf zu geben :)

Ich verdiene 7,14€ und nach 20 Uhr 8,12€. An Feiertagen 13€/Std.! Ich habe auch schon oft in anderen Betrieben gearbeitet und sowohl Arbeitsklima als auch der Lohn ist hier besser als irgendwo anders. Da auch die Frage nach dem Essen im Raum stand: Wir dürfen fast alles essen. Wasser, Kaffee und Tee auch frei. Aber man bedenke: All das ist von Franchise-Unternehmen zu Franchise-Unternehmen unterschiedlich.

LG

Kommentar von Danceb4tchDance,

also ich habe mit 17 schon mehr als 8€ verdient, dass fürs nichts tun!

also im MC würde ich niemals arbeiten wollen, ist doch einfach nur peinlich wenn Menschen in deinem alter dort bestellen und du ihnen dann noch das Essen bringen musst ;D

Antwort von Zainab36,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In einer Stunde verdient man ungefähr 6 bis 8€.

Antwort von Knuck,

At kfc besser als mcdonalds?

Kommentar von Helli01,

all der selbe kack da hast du netto 800€ vollzeit lass es lieber, das verdienst du als dachdecker lehrling im ersten lehrjahr

Antwort von fratshow,

3 Bigmacs und 4 Chicken, nach der schicht ne coke (ohne eis) und pokmmes

Antwort von kaesbrot,

Nicht mehr als 5€.

Antwort von gottlob,

ich tippe mal auf muntere 6-7€ brutto.

Antwort von Helli01,

7,xx€

Antwort von Mayermausi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich verdiene bei Macces als normale Arbeiterin ca. 1536 € brutto, im Monat! Also das sind pro Stunde 8 € das mal 8 std. und dann mal 6 Tage mal 4 wochen! 8,0086*4= 1536 € brutto! Minus abzüge halt....Netto sinds dann bei mir ca. 1200€ Macces ist echt supi und man verdient echt viel. Ich finds nicht gut wie manche Leute Macces beurteilen!

Anna

Antwort von Devil18,

Die antwort ist einfach bei mcd geht es nur nach einem system das gleiche ist auch beim geld so normale arbeiter verdienen 900 netto, Assistent 1200 netto wenn nicht weniger, Manager glaub ich 1500 netto. der was am meisten kohle bekommt nur der chef der den betrieb hat.

Antwort von SuperFamilie,

7,00 Euro Brutto

Antwort von Smash,

Zwische 6 und 8,50 €. Ist verschieden von Stadt zu Stadt und Filiale zu Filiale. Abhängig davon ob Aushilfe oder auf Dauer eingestellt. Die Gehälter bestimmen die Filialleiter.

Antwort von Mxmaus,

Also ich lese hier nur Schwachsinn! Ich arbeite ebenfalls bei einer Mc Donald Filiale in Nord Deutschland und muss sagen, dass es ein Super Job ist! Ich habe in meinem Team sehr viel Spaß an der Arbeit und alle - Weitere Angestellte sowie auch Kunden - werden mit vollstem Respekt behandelt. Ich verdiene 7,50€ in der Stunde und an Feiertagen die nicht auf einen Sonntag fallen, das doppelte! Freundlichkeit steht bei uns an höchster stelle! Lieben Gruß an die ganzen Idioten die irgendeinen Mist hören oder lesen und dann alles niedermachen müssen, ohne auch nur einen Funken Ahnung zu haben.

Antwort von davidbsrt,

Der Stundenlohn liegt bei 7,00€ ;-)

Antwort von Devil18,

arbeiter 6,90 brutto

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten