gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
47 

Wie viel Verdient man bei einer hauptberuflichen Heinarbeit

gefragt von chris am 23.11.2006 um 20:38 Uhr

Ich möchte einfach wissen ob bei dem Beruf genug Geld drinn' ist

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beruf x 14.600 Arbeit x 14.543

radihalle
beantwortet von radihalle am 24. November 2006 14:40
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du meinst doch bestimmt "Heimarbeit", die man zu Hause verrichten kann? Das sind ja meistens geringfügige Arbeiten. Du solltest Dir mal durchrechnen wieviel Zeit Du für welchen Verdienst benötigst. Ich schätze, dann wirst Du selbst entscheiden wollen, ob Dir das genügt. In vielen Fällen geht es dabei um Akkord-Löhne, die relativ niedrig angesetzt werden.

anonym
beantwortet von helmuth am 23. November 2006 20:57
1x

Hallo Chris, kannst Du die Frage bitte spezifizieren? Meinst Du Arbeit in einem Kinderheim/ Altenheim...? oder doch Heinarbeit - wenn ja was ist Heinarbeit Danke helmuth

anonym
beantwortet von einem Gast am 24. November 2006 14:33
0x

chris, wie bei fast jedem anderen beruf kannst du dich auch bei der heinarbeit dumm und dämmlich verdienen. wenn der eine hein nicht mehr kann, nimmst du eben den nächsten. wichtig ist, dass du dir vertraglich zusichern lässt, dass der mehrwert, den der oder die heine erwirtschaften, bei dir verbleibt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Geld verdienen so leicht kann es sein!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.