Frage von Wreckdm8, 55

Wie viel verdient man bei einem dualem Studium bei der Bundespolizei, BKA oder Zoll?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Wreckdm8,

Schau mal bitte hier:
Ausbildung Studium

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von turtur66, 43

Da alles Bundesbehörden sind, wird nach der Besoldungstabelle des Bundes bezahlt.

Das heißt im Studium bekommt man ca. 1145€ Brutto.

Antwort
von Muhammed15, 38

Kommt auf die jeweiligen Besoldungsgruppe an