Frage von kunde123,

Wie viel verdient man als Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (Holzbranche)?

wollte gern wissen, wie viel man als Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst verdient??

ich habe eine kfm. ausbildung und ein bwl-studium und bringe bisschen erfahrung in der branche mit.

Branche: Holz Mitarbeiter: ca. 300 Bundesland: NRW

leider finde ich nichts genaues im internet und bräuchte einen RICHTWERT.

was meint ihr???

Antwort von osstriker,

Also mit den Erklärungen Deriner Voraussetzungen: - Studium - Fremdsprachenkenntnisse (deutsch, englisch, und noch eine?) - wenig Erfahrungen

35.000-45.000 € p.a. brutto oft auch mit Zielvereinbarung oder Gruppenerfolgsprämie on top. Hier kannst Du noch etwas rausholen. Bedenke, dass Du im Vertrieb anfängst. Der Arbeitgeber möchte auch bei den Gehaltsverhandlungen etwas beharrlcihkeit von Dir sehen.

GOOD LUCK!

Kommentar von kunde123,

vielen dank für deine antwort!! klingt wirklich super :) ich freu mich nun auf das vorstellungsgespräch :))

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Schneeball- und Pyramidensysteme! Aufgepasst! Es wird hier immer mal nach Nebenarbeit nachgefragt, welche guten Verdienst versprechen. Eine kleine Hilfe kann ich mit diesem Artikel geben: Die aktuelle Wirtschaftslage führt dazu, dass immer mehr Deutsche auf einen Nebenjob angewiesen sind. Die Folge ist, dass das Interesse an der gesamten Network Marketing Branche zunimmt. Dennoch geraten Network Marketing Unternehmen in den Verdacht, ille...

1 Ergänzung
  • Telekom gibt DSL 15% Rabatt, aber nur für kurze Zeit für T-Home Call & Surf / Entertain Bei der Telekom ist vor einer Woche eine Sonderaktion gestartet, die man nicht auf der Telekom eigenen Internetseite, nicht an der Hotline und nicht im T-Punkt / Telekom Shop erhält. Kunden, die von einem anderen DSL Anbieter zur Telekom wechseln, erhalten monatlich 15% Rabatt auf die Grundpreise. Kaum ist das Angebot gestartet, hat man wohl kalte Füße bekommen und will das Angebot per sofort ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten