Frage von marilize, 266

Wie viel verdient man als Aushilfe bei Vero Moda?

Ich habe mich bei Vero Moda als Aushilfe beworben und wurde zum Vorstellungsgespräch geladen, allerdings würde mir der Job nix bringen wenn ich zu wenig verdienen würde. Dann würde ich gerne im Voraus absagen. Weiss einer, wie viel man dort verdient?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adiosbtchachos, 233

Entweder den gesetzlichen Mindestlohn oder etwas mehr, was ich nicht denke. Also 8,50/h und dann kommt es ja drauf an wie viele Stunden du im Monat insgesamt arbeitest.

Antwort
von Novos, 214

wenn Du ü18 bist und keine Schülerin, dann wohl als Anfangslohn, den Mindestlohn.

Antwort
von lepetiteprince, 220

ich denke das gespräch kannst du ruhig mal mitmachen, da kannst du ja dann fragen, was ist denn die alternative?

Antwort
von AntwortMarkus, 218

Aushilfen bekommen meistens den gesetzlichen Mindestlohn. 

Antwort
von Hoegaard, 200

Vermutlich Mindestlohn mit 12 h wöchentlich, also 450 Eur

Antwort
von Lucaresch, 201

Wenn man den Namen nicht kennt wahrscheinlich gar nichts.

Kommentar von marilize ,

Ohamnn, meine Autokorrektur hat das so geschrieben und ich habe nicht gemerkt bis ich es abgeschickt habe. Diese gehässigen Kommentare kann man sich echt sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community