Lohnt es sich, da einen Aushilfsjob anzunehmen? Und kann evtl. jemand etwas über die Arbeitsbedingungen berichten?
du verdienst max 5.50 sie stunde...in der regel aber wenoger,,ich verdiene da >)mach es neben der schule) 5.20... muss also 76 stunden arbeiten um auf meine 400 zu kommen,,,en bissel wenig,oder???
es ist ja nicht wichtig, wie viel Du im Monat als Aushilfe verdienst, sondern, wie viele Stunden Du aushelfen mußt, um die Kosten Deiner Anfahrt usw. wenigstens zu verdienen.
Also ich gebe egal wohin ich gehe immer Flyer vom Team www.24h-trend.info weiter. So erhalte ich regelmäßig Taschengeld.

Na meist sind es doch 400 euro jobs,oder nicht?

Ich kann nur sagen: habe mich dort als Aushilfe beworben (im Juli) und warte noch immer auf eine Antwort - positiv oder negativ - aber irgendwie bislang vergebens... = find ich nicht so "prickelnd" und muss mal sehen, wie ich im Falle eines "Ja's" entscheiden werde/würde. Find ich schon ein bissl lange, oder?!?
Das klingt ja schon einmal vielversprechend...

Zu wenig zum Leben und zu viel zum Sterben... Wie bei jedem anderen Aushilfsjob auch.
Schlaumeier... Will mir das Geld für die Bewerbungsunterlagen sparen. Wenn man dort nur einen Appel und ein Ei verdient, kann ich es auch gleich lassen.
Siehe meine Antwort: demnach würde ich es mir sparen! Aber das kann bei dir in der Umgebung natürlich auch anders sein!?!