Frage von lancia2000, 31

wie viel verdient man aks elektrotechniker?

verdint ein elektricker oder ein elektrotechniker mehr und vie viel

Antwort
von Aktzeptieren, 23

Mach des was dir gefällt und nicht des wo du viel geld verdienst!!!.
Wenn du dich weiterbildest bekommst du überall viel geld

Kommentar von lancia2000 ,

sagen viele; ich will eigentlich kfz mechnicker aber für mein auto die ich hab ist dieser arbit nicht ausreichend. hab dan nechste interese gewählt will meine auto weiter auftunen

Kommentar von Aktzeptieren ,

dann mach eine kfz mechaniker ausbildung und dann deinen meister, danach kannst du dich selbständig machen. Mein onkel is auch Kfz meister und darf auch tüv vergeben :)

Kommentar von Aktzeptieren ,

und der verdient viel

Kommentar von lancia2000 ,

diesen cance hat man nicht immer und ich kan schon autos rapariren und teile wechseln des wgen mache ich eine andere arbit das ich mehr geld hab für die autos

Kommentar von Aktzeptieren ,

mach aus dem was du magst geld, wenn du deinen job nicht magst, dann wird dir doch langweilig?

Kommentar von lancia2000 ,

ich mag schon electrick aber kfz finde ich beser.

Antwort
von Psylinchen23, 18

Ca. 2.180 - 2.420 Ausgelernt.

Antwort
von Chefelektriker, 17

Mit dem Deutsch wirst Du nie Elektriker werden können, geschweige denn Elektrotechniker.

Kommentar von Aktzeptieren ,

da muss der mehr englisch können als deutsch :)

Kommentar von lancia2000 ,

warum mehr englisch

Kommentar von lancia2000 ,

ja sind fehler drinen aber nur beim schreiben und nicht immer

danke für den feedback

Kommentar von Chefelektriker ,

Mehr Englisch als Deutsch ist blödsinn.

Fehlerfreies Schreiben kann man lernen und in der Ausbildung mußt Du viel schreiben, gut in Mathe sein, sonst wird das nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten