Frage von alpha7771, 205

Wie viel verdient Ma long im Monat (Tischtennis)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LionelRonaldo, 172

Im Jahr verdient er geschätzt 20 Millionen USD. Geteilt durch 12 wären ungefähr 1,6 Mio. USD pro Monat. Also ungefähr 1,4 Mio € im Monat oder 17 Mio. € im Jahr.

Kommentar von Hartos ,

Gummibärchen vielleicht 😂🙈

Kommentar von Hartos ,

Falsche Hilfsreichste Antwort🙈

Ma Long verdient nicht pro Monat 1,4Mio...

Seine 20Mio US sind durch Turniere Sponsoren etc zusammengekommen

👉🏾Das ist sein geschätztes Vermögen ..

👉🏾Kein TT Spieler verdient 1,4 Mio im Monat ...😂👍

Aber egal 🤓👍

Antwort
von Hartos, 152

Sein geschätztes Vermögen 20Mio hat er durch Turniere gewonnen Asia Games und Weltmeisterschaften..
Vielleicht hängt auch bisl Werbung in seinem Land mit drin..

Monatlich bekommt er keine Mios🤓

Es aber schon für ein Tischtennisspieler irre viel ,sowas gibt es normalerweise nicht das ein TT Profi soviel verdient oder erspielt

Absolute Ausnahme !

Antwort
von Predister, 121

Ich kann grob schätzen was Timo Boll bekam (zu seinen besten Zeiten) und denke das Ma Long darüber liegen wird. 
Es wird also ein hoher, 5-stelliger Betrag im Monat sein. 

Also ca. 1-2. Mio im Jahr. 
Je nach Anzahl und Höhe der Peisgelder natürlich auch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten