Frage von l1899, 134

Wie viel verdient KSI im Monat?

Antwort
von JensDerKrasser, 87

Er macht nahezu 100.000.000 Views im Monat. Da ich seinen CPM logischerweise nicht kenne schätze ich mal dass er so um die 120.000 USD, damit im Monat verdient, es wird wahrscheinlich aber etwas mehr sein.

Antwort
von Treetop, 92

Wahrscheinlich so was in Richtung 100 - 200k (USD)

Kommentar von Treetop ,

Eigentlich relativ wenig, wenn man sich das mal so überlegt

Kommentar von DerMaster1 ,

warscheinlich wenig.

Kommentar von Treetop ,

Natürlich wirkt diese Summe absolut gesehen sehr groß. Aber dafür, dass er einer der "Besten"/"Beliebtesten" von Millionen Individuen ist, ist das nicht besonders viel. Die besten Chirurgen, Investmentbanker, Hedgefondsmanager, Immobilienmakler verdienen alle ein vielfaches von dem, was KSI macht. Ich kenne persönlich einen Hedgefondsmanager, der verdient diese Summe fast an einem TAG. Klar - irgendwann spielt Geld ohnehin keine Rolle mehr. Aber ich glaube, viele Leute überschätzen das Geld mit YouTube. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass YouTube mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit durch neue Plattformen ersetzt werden wird in 10, 15 Jahren.

Kommentar von T1011 ,

Du kannst doch nicht ein Chirurgen etc. mit einem Youtuber vergleichen :D

Kommentar von Treetop ,

Prinzipiell doch. Die Menge ist ungefähr gleich. Ich muss dir nicht erzählen, wie viele YouTube Channels es gibt. Das Arbeitspensum ist auch sehr ähnlich (insbesondere auf diesem hohen Level). Klar, Verantwortung etc. Allerdings war dies eigentlich lediglich bezeichnend gemeint. Das Exempel sollte mehr in Richtung Banking, Unternehmensberatung gehen.

Kommentar von T1011 ,

Ja,aber für den Aufwand was ein Youtuber hat sind 100-200k recht viel.

Kommentar von Treetop ,

Jain, eher nein. Kenne ein Mädel, die einen dieser Beautychannels mit knapp 900k followers betreibt. Für die ist das mittlerweise ein Vollzeitjob. Und Beauty ist noch recht "dankbar" zeitlich. Aufwändige Videobearbeitung kostet eine Menge Zeit. Da arbeitest du unter Umständen auch mal locker 60-70 Stunden die Woche - außer du hast ein Team, das diese Sachen für dich erledigt. Diese Team müsste natürlich dann wiederum bezahlt werden.

Antwort
von ZeroGames, 87

DÜRFEN SIE NICHT SAGEN WIE ALLE ANDEREN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten