Frage von XeniaXenia78, 52

Wie viel verdient ihr so, als Kaufmännische Angestellte, Küchenberater oder Büroassistentinnen?

Hallo zusammen, ich habe nächste Woche zwei Vorstellungsgespräche. Als kaufmännische Fachkraft und eine Mal als Küchenverkäuferin ( dort müsste ich erst eingearbeitet werden ) Seit 10 Jahren bin ich selbständig im kaufmännischen Bereich. Wie viel kann ich so als Gehaltsvorstellung angeben? Ich bin noch nie angestellte gewesen. Ich denke an 15 EUR brutto. Ist das zuviel oder zu wenig? Ich leben in einer Kleinstadt in Niedersachsen. Beide Stellen sind Teilzeitstellen. Wie viel verdient ihr so in diesen oder ähnlichen Bereichen?

Antwort
von grubenschmalz, 25

"Teilzeit" was heißt das konkret? Bei einer 50%-Stelle ist dein Gehalt vermutlich etwas zu hoch, bei einer 80% Stelle zu niedrig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community