Frage von Orchi22, 61

Wie viel verdient ihr Kaufleute in Hamburg?

Da ich zu meiner Frage:"Wie viel verdient ihr Hamburger Spediteure und Schiffsmakler?" keine Antworten erhalten habe, frage ich mal anders:

Wie viel verdient ihr Kaufleute in Hamburg?

Wie viel verdient ihr mit einer Berufserfahrung von 3-5 Jahren? Wird euer Gehalt automatisch erhöht oder müsst ihr wie ich jedes Mal zum Chef? Wie viele Gehälter bekommt ihr? Wie viele Kollegen arbeiten in euerem betrieb?

Zu mir:

Hab eine Ausbildung als Kauffrau für Spedition und logistikdienstleistung absolviert. Arbeite jetzt seit 2 1/2 Jahren als Schifffahrtsmaklerin. Bekomme 12 Gehälter aber in den letzten Jahren haben die Chefs freiwillig Weihnachtsgeld (1gehalt) und Urlaubsgeld(1/2 Gehalt) gegeben. Habe bei der Firma mit 2300€ angefangen und wurde zwei mal mit 150€ innerhalb 1 1/2 Jahren erhöht, da ich zum Chef gegangen bin. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll wenn ich nochmal darüber sprechen will. Letztes Mal wurde es vor über ein Jahr erhöht.

Antwort
von herja, 40

http://www.gehalt.de/einkommen/Schiffsmakler/825086

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community