Liebe/r Florian23,
Auch bei den Umfragen auf gutefrage.net sollte der Ratgeberfokus im Vordergrund stehen.
Bitte berücksichte dies in Zukunft!
Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

sturmei am 17. Juni 2008 20:48 was bist du denn?
RBMannheim am 17. Juni 2008 20:55 Wie was bin ich? Reich nicht, vergiß es mit 5 Kindern! Gesund meistens! Müde oft!
Ach so! Von Beruf? Gelernt habe ich Industriekaufmann. Derzeit arbeite ich im Konzerncontrolling bei einem Weltmarktführer der Chemischen Industrie. Hab in diesem Konzern aber schon andere Stufen durchlaufen (Leiter der Gehaltsabrechnung, usw.) und bin eigentlich immer für alle EDV Belange in der Abteilung zuständig. Ich habe mich halt hochgeschafft, wie man so schön sagt!

Es schwankt immer, weil ich Selbstständig bin..

Halbtags. Aber ich was ich verdiene und was ich bekomme sind zwei paar Stiefel... ;-)

Ich verdiene wesentlich weniger als ich verdiene!
Hieronymus Wandpilz am 17. Juni 2008 20:47
El loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute) am 17. Juni 2008 20:49 A.rsch :-D
Hieronymus Wandpilz am 17. Juni 2008 20:52 hihi

ach wie nett wir müssen nicht antworten? OK, dannlass ich es lol

Nix!
auchmama am 17. Juni 2008 21:25 och tröst
was soll die Frage? Und dann auch noch "ihr müßt nicht antworten". Was nun willst du etwas Konkretes wissen, oder wie oder was????

Das hab' ich mir auch verdient.

Mehr legt mir meine Frau nicht unter den Tisch neben das Teelichtchen.

okay, ich antworte nicht!
ich auch nicht

und flo machst du selber auch mit oder guckst nur zu?

Wenn ich dir das Schreibe, zeigst Du mir einen VOGEL.....
angelela am 17. Juni 2008 20:45 Warum weil´s so wenig ist, das man dafür nicht aufstehen sollte oder so viel, das man es nicht glauben kann?? :-)

Ich weiß nur Brutto, aber danach ist nicht gefragt.

Und zwar sehr weit drunter!
hahahaha du weißt wie ich das meine
Baiana am 17. Juni 2008 20:47 Aber Du hast nicht zweifelsfrei gesagt, was Du meinst ;-D
http://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-nicht-sagen-kann-dass-man-nicht-meint-was-man-sagt

azubi dachdecker 2. lehrjahr
Nämlich gar nichts. Bin Student und hab momentan keine Zeit mehr zum arbeiten.

mein Username sagt alles

Und das kann jeder Wert sein, den Du angegeben hast. Jedenfalls erreiche ich diese Grenze nicht.

Das, was ich verdiene, werde ich nie bekommen!!! leider
Leitende Position, habe dafür auch gelernt und studiert, steht mir jetzt zu. Das ist mein Erfolg.

Wie sind in der glücklichen Situation, die wir uns hart erarbeitet haben.
Sollte das so sein darf ich sagen: Ohne euch hätte ich noch mehr!