Wie viel verdient ihr als Zeitungs austeller?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die entscheidende Frage ist doch wie lange Du fürs Austragen benötigst... Bei 45 Zeitungen sind das dann  €  4,50...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BatCeli06
06.07.2016, 16:03

Also die sagen das ich so ungefähr 1 Std oder 1 & ne habe vielleicht brauche.....keine ahnung..ich fange erst an

1
Kommentar von Wonnepoppen
06.07.2016, 16:07

Ja. je länger er braucht, desto weniger lohnt es sich für die paar Cent!

1
Kommentar von BatCeli06
06.07.2016, 18:33

Was meinst du denn mit Zusatz Objekte?

0

Das ist wenig!

sieh zu, daß du ein größeres Gebiet bekommst, sonst lohnt sich das ganze nicht!

Was trägst du aus?

Zeitungen, oder Zeitschriften (Prospekte)?

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BatCeli06
06.07.2016, 15:57

Ich bin 14 Jahre & ich trage (ich fange erst an mit dem Austragen) TVMovie & so halt aus

0
Kommentar von BatCeli06
06.07.2016, 15:58

Aber auf jeden Fall keine Prospekt

0
Kommentar von BatCeli06
06.07.2016, 18:32

Ja aber nur 10 bis 20 stück aber ich muss da halt nur aufkleben also so eine Zettel :D

0
Kommentar von BatCeli06
14.07.2016, 14:20

Also ich hab das jetzt gemacht es kommt drauf an welche Woche ist bei einer großen Woche 20-50 Stück und bei einer kleinen Woche 10-25 Stück ( an einem Tag) ist da ok?

0

Also ich trage immer 300 aus aber bekomme dann auch 100 Euro im Monat. Das mache ich einmal in der Woche und dauert 2 Stunden. Vielleicht solltest du dir ein anderes Unternehmen suchen. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung