Frage von minebonny, 10

wie viel verdient eine Verkäuferin in TZ mit 10-15 Std. in der Woche?

Hallo Leute, Ich möchte mich gern auf eine Tz stelle als Verkäuferin bewerben und sie möchten eine Gehaltsvorstellung haben und ich weiß nicht was ich dahin schreiben soll :/ Weil ich einfach nicht weiß was man so grob verdient :/ Komme aus Schleswig- Holstein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samila, 10

mindestlohn 8,50

bei 15 stunden sind das 127,50

das ist dann eher ein minijob

vielleicht schreibste 100-150 hin, kommt ja dann auf die stunden an.

bist du ausgelernt kannst du wohl mehr verlangen

Kommentar von minebonny ,

Ja bin sogar ausgelernte Kauffrau im Einzelhandel 

Antwort
von Kleckerfrau, 10

https://www.gehalt.de/einkommen/suche/verkaeuferin-Teilzeit

Hier kannst du einen ungefähren Schnitt sehen. Und auch mal ausrechnen..

Antwort
von Messkreisfehler, 10

Wie groß ist der Laden? Wieviel Beschäftigte? Hast du den Beruf erlernt? Berufserfahrung? Falls ja, wie lange?

Kommentar von minebonny ,

Der Laden ist Normal groß, 
Betriebsgröße: zwischen 501 und 5000.. wie viele jetzt genau in dem Laden arbeiten weiß ich leider nicht. Ich habe 3 Jahre im Handel gelernt bin Kauffrau im Einzelhandel und  habe auch nur die Berufserfahrung von der Ausbildung leider :/

Kommentar von Messkreisfehler ,

Dann würde ich einfach mal mit 12,00€/Stunde in die Verhandlung gehen. Also rund 720 € / Monat bei 15 Stunden/Woche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community