Frage von sylwia99,

wie viel verdient eine buchhalterin ?

Antwort von sylwia99,

und wenn ich in einer firma arbeite ? ? ?

Antwort von Panikgirl,

Kommt immer darauf an - A. WO arbeitet sie? In einem kleinen oder grösseren Unternehmen und B. hat sie ihre Quali als Bilanz- oder Finanzbuchhalterin mit abgeschlossener Prüfung

Kommentar von sylwia99,

und wenn ich in einer firma arbeite ?

Kommentar von Panikgirl,

Unternehmen = Firma

Kommentar von Panikgirl,

Dein Anfangsgehalt wird wohl niedriger sein, als dass, was Du nach Jahren erhälst - und je mehr Berufserfahrung und ggfs. Prüfungen Du nachzuweisen hast, umso besser. Bei großen Unternehmen haste eh meistens mehr - ob als Tippse oder Buchhalterin - das ist egal. Aber auf jeden Fall ist das alles auch Verhandlungssache

Antwort von QuestionsTool,

zwischen 1400 u. 1700 kommt aber auch auf den dienstgeber drauf an.

Kommentar von Panikgirl,

sorry, aber richtige Buchhalter verdienen schon etwas mehr - selbst in kleineren Unternehmen;-)

Kommentar von XBiEsTX,

Für eine Halbtagsstelle passt das.

Antwort von Sukram71,

1200-4500 Euro. ;)

Erfahren oder neu? Branche? Großunternehmen oder Klitsche? usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community