Frage von Njuta,

Wie viel verdient ein Wirtschaftspsychologe ungefähr monatlich?

Hallo =) , wie man der Frage schon ablesen kann würde ich gerne wissen wie viel ein Wirtschaftspsychologe monatlich ungefähr verdient.Wäre echt toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.Im Voraus vielen Dank!

Lg, Njuta

Hilfreichste Antwort von sofaspace,

naja mit 17 hast du ja noch zeit bist du studierst. icvh würde mich erst mal russischen dancestripkursen mit hindi untertiteln versuchen....

wie schon gesagt, das variert jenach wo du als wipsy arbeitest...

Kommentar von Njuta,

der war gut ;D

Antwort von aibisch,

etwas mehr als 3000 im Monat. Ist aber von vielen Faktoren abhängig und kann auch in Richtung 4000 gehen .

Antwort von benjiman,

Kommt drauf an, in welchem Bereich du nach dem Studium tätig wirst. Aber wie auch bei einem Anwalt gilt: du kannst theoretisch 300.000€ im Jahr verdienen oder aber nichts.

Antwort von berieger,

Wirtschaftspsychologen oder überhaupt Psychologen gibt's fast wie Sand am Meer. Der Trick ist es ein besonderer PsychoSpezialist zu sein und obendrein noch bekannt, im TV, Radio oder so. Dann verdienst du wie Kachelmann (Hunderttausende). Aber der ist Meteorologe. Das schaffen nur sehr wenige. Die Anderen Psychos sind oft arbeitslos, weil der Bedarf sehr gering ist. Oder sie gehen zur Polizei (wenn sie fit sind) oder in die Justiz (Gefängnis-wenn sie die Nerven dazu haben).

Antwort von FireFox18,

Das kommt auf das jeweilige Unternehmen bzw. die Firma an. Die Gehälter werden sich da unterscheiden und so pauschal lässt sich das nicht sagen..

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community