Frage von toimser124, 192

Wie viel verdient ein Warenbereichsleiter, Hausleiter und Verkaufsleiter ungefähr bei Kaufland?

Hey,

habe bereits im Internet gesucht finde jedoch kaum ernstzunehmende Angaben. Wie sehen dazu die Zusatzleistungen aus, sprich Firmenwagen etc. Falls hier jemand mit direkten Erfahrungen sein sollte interessiert mich außerdem die Arbeitsbedingungen und die Zufriedenheit der Mitarbeiter ;)

Vielen Dank jetzt schon mal!

Grüße

Antwort
von Turbomann, 161

Du wirst für den Einzelhandel sicher auch nichts über die einzelnen Tätigkeitsbereiche finden, das ist alles Verhandlungssache. Der Einzelhandel  hat eine Tarifbasis.

Auch Zusatzleistungen werden in der Regel auf Verhandlungsbasis geführt.

Ob ein normaler Angestellter ein Firmenwagen bekommt, kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn er wäre für die Firma im Außendienst tätig.

Du kannst ja mal im Netz nach Erfahrungen wegen dem Betriebsklima dort googlen, da gibt es sicher was zu finden.

Antwort
von Kuestenflieger, 160

das ist ein privat-unternehmen !   das geht nicht jederman an .

Antwort
von x3mal, 111

Ich sag mal so: ab Hausleiter aufwärts verdient man SEHR gut .. Alles drunter ist durchschnittlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten