Frage von Louise2001, 282

Wie viel verdient ein u19 Spieler der in der Bundesliga spielt?

Lg Louise

Antwort
von tneves, 232

bei den meisten ist es sehr unterschiedlich. Grob kann man jedoch etwa um die 5.000-10.000 Euro pro Monat rechnen (bei großen Vereinen ). Gibt es zusätzlich noch Werbeverträge und Sponoren steigt das Gehalt natürlich

Kommentar von Louise2001 ,

Sponsor Adidas und er spielt bei Mönchengladbach (Borussia ) Mittelfeld / Sturm 

Kommentar von tneves ,

Da kommt dann schon einiges zusammen. Das wird dann sicher im 5 stelligen Bereich liegen

Kommentar von kevin1905 ,

Wenn du den Namen sagst, frag ich nächste Woche mal.

Antwort
von Igor1982, 220

Kommt auf sein Können, seinen Verein und vor allem auf seinen Vertrag an.

Kommentar von Louise2001 ,

Borussia Mönchengladbach 

Mittelfeld Spieler / Sturm  ,18 

Vertrag von 2014 - 2016

Kommentar von Igor1982 ,

Gladbach ? Nicht schlecht. Dennoch kommt es noch auf das Können und den im Vertrag geregelten "Lohn" an. Da steht dann drin, was er "Verdient"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten