Frage von epixplay, 33

Wie viel verdient ein Studierter Programmiere in einer Firma mit mehr als 1000 Mitarbeitern?

Ich wollte einfach mal wissen wie viel die so verdienen. Bitte keine Links für irgendwelche Seiten schicke.

Antwort
von Nightlover70, 12

Das liegt im wesentlichen an dem Unternehmen von dem man eingestellt wird sowie daran wie man sich selbst dort verkauft.

Antwort
von dieLuka, 14

Uff Abhängig vom Verhandlungsgeschick, der Lage (Bayern oder Ostdeutsche Provinz) und der Berufserfahrung vermutlich irgendwo zwischen

38 000 für den ostdeutschen Berufsanfänger und 70 000, 80 000 ggf auch mehr für den 60 Jährigen in München oder Frankfurt.

Kommentar von fluffiknuffi2 ,

Ach wäre das schön, wenn ich (im Westen, BSc) doch nur 38.000 verdienen täte... >.< Ok das mit den 1.000 Mitarbeitern stimmt bei mir allerdings nicht.

Kommentar von dieLuka ,

Ich bin studiert im Westen mit 42 000 BSc (weiblich) eingestiegen (10 Personen Betrieb, alledrings nur indirekt programmierung) und jetzt nach etwa 4 Jahren und einem Jobwechsel bei etwas unter 60 000 (knapp unter 30 Jahre alt)

Hast du dich ggf unter Wert verkauft?

Antwort
von lumi2000, 13

Exakt 47.768 € brutto im Jahr.

Grüße

Lumi

Kommentar von Kuestenflieger ,

und der bei 378 mitarbeitern ? mehr oder weniger als die 22,-€ per stunde ? ;-))

Kommentar von Alex92fromHell ,

vergiss bitte die 63cent nicht,... die werden so oft vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community