Wie viel verdient ein normaler Koch durchschnittlich im Monat?

8 Antworten

Das kommt ganz darauf an wie gut man als Koch ist.Es gibt junge Köche,die verdienen mehr als ein "alter" weil sie halt Unschlagbar in ihrer Arbeit sind.Es gibt ältere,die schlagen sich so durch.Ausserdem gibt es tarife,aber wer etwas auf sich hält,und weiß,das er gut ist,der abeitet nicht für tarif Lohn.Ich habe immer einen " Netto-Stundenlohn" ausgehandelt.Heutzutage liegen die Löhne zwichen 8,50 und 25,00€.Bei 16 Stunden täglich mal 7 in der Saison kommt da schon was zusammen.

Maximal 2000 Euro Netto würde ich schätzen.

Roland Koch hingegen verdient viel zu viel.

Dafür würde ich nicht einmal morgens die Brötchen aufwärmen

kommt drauf an .. ich habe 700 brutto bekommen .. als jungkoch -.-

Das kommt total auf das Restaurant an.

Mein Cousin hat in als gelehrter Koch in nem Restaurant gleich viel verdient, wie als er bei Pizza-Box Pizzas ausgeliefert hat.