Frage von HerrUnsichtbar, 73

Wie viel verdient ein Müllmann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistertrollo, 73

2300 Euro

leicht ergooglebar in der Tariftabelle des öffentlichen Dienstes.

Antwort
von wfwbinder, 71

Im Verhältnis zu wenig. Ich habe das, als Vorbereitung einer Beratung mal eine Woche gemacht. harter Job.

Kommentar von Ortogonn ,

Gute Antwort!

In Anbetracht der körperlichen Schwere und der hygienischen Bedingungen; vom Geruch mal ganz zu Schweigen; ist der Lohn nicht angemessen.

Leider in dieser Gesellschaft üblich. Der Anzug tragende Manager bekommt 100 Mio im Jahr. Erfüllen dürfen seine Vertragsabschlüsse aber andere.

Kommentar von wfwbinder ,

Na ja, die Anzahl der Manager auf der Welt die 100 Mio bekommen, kann man an den Händen abzählen. Die Daxmanager mit über 5 Mio. sind auch sehr überschaubar.

Aber ich sitze normaler Weise am Schreibtisch und der steht in einem warmen udn trockenen Büro und es stinkt nur, wenn vor dem Haus die Straße geteert wird.

Die Woche auf dem Müllwagen war schon eine wichtige Erfahrung. Aber wenn ich solche Beratungen mache, dann mache ich immer einige Tage den Job der Leute, die betroffen sind. Es gibt eine komplette Übersicht.

Antwort
von Biberchen, 63

kommt auf den Arbeitgeber und der Abteilung an! So ab 2000,- € aufwärts.

Antwort
von Leisewolke, 52

https://www.gutefrage.net/frage/was-verdient-ein-muellman

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten