Frage von Depulid,

Wie viel verdient ein Hotelfachfrau in der Lehre und danach?

Hi, ich überlege gerade, ob ich Hotelfachfrau lehrnen soll. Ich habe im Net nichts gefunden, was die Löhne für diesen Beruf in der Schweiz betrifft. Also frage ich jetzt einfach mal euch. Danke schon im Voraus für eure Antworten. LG Depulid

Antwort von Igitta,

Während der Ausbildung verdienst du nichts. Nachher kannst du höchstens mit Euro 1000-2000/Mt rechnen...

Kommentar von any93,

klar bekommt man auch während der ausbildung geld...

Antwort von CreativeDream,

Schau mal hier nach: http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Hotelfachmann-Hotelfachfrau.html Das ist zwar für Deutschland, aber in der Schweiz verdient man immer viel mehr.

Kommentar von Depulid,

Das denkst du wohl... Das betrifft aber hauptsächlich die Berufe im Bereich Medizin...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community